50 Jahre heiße Liebe

Neben den großartigen Funktionen des Thermomix®, unzähligen Rezepten mit Gelinggarantie und Guided-Cooking-Funktion und einer großen und stetig wachsenden Community sind unsere Thermomix® Repräsentantinnen und Repräsentaten das Herzstück einer besonderen Geschichte.

Ob beim Erlebniskochen oder im privaten Umfeld, unsere Repräsentantinnen und Repräsentanten sind rund um die Uhr begeistert von Thermomix®. Hier erzählen dir und unsere Thermomix® Gesichter, wann bei Ihnen der Funke übergesprungen ist und auf welches Rezept sie niemals verzichten könnten.

Sigrid Sturm - Repräsentantin der ersten Stunde

Von der Repräsentantin zur Regionalmanagerin: Sigrid Sturm hat bei Vorwerk eine beeindruckende Karriere beschritten. Als Thermomix® Repräsentantin der ersten Stunde, geht die 62-Jährige nun in den verdienten Ruhestand. Zum 50-jährigen Thermomix® Jubiläum erinnert Sigrid sich noch einmal zurück an ihre Anfänge und lässt uns teilhaben, an einen besonders lustigen Moment beim Erlebniskochen, ihre wichtigsten Erfahrungen auf dem Weg zur Regionalmanagerin und ihre absoluten Lieblingsrezepte.

Mehr über Sigrids aufregende Reise mit Thermomix® findest du im Ideenreich.

Sigrids Favoriten

Mehr sehen

Edith Viell – erste Repräsentantin in Deutschland

Mit einer Vorwerk Annonce im Hattinger Stadtanzeiger fing alles an bei Edith Viell. Die Begeisterung für den einzigartigen Küchenhelfer, der alles kann, war sofort da. Wenig später war sie die erste Thermomix® Repräsentantin in Deutschland. Heute leitet sie ihr eigenes Team und kann auf eine tolle Thermomix® Karriere zurückblicken. Zum 50-jährigen Thermomix® Jubiläum erinnert sich Edith noch einmal zurück an das erste Erlebnis mit dem Thermomix®, erzählt uns von ihrer ersten richtigen Vorführung und ihren absoluten Lieblingsrezepten.

Wie es für Edith bei Thermomix® weiterging, erfärst du im Ideenreich.

Ediths Dauerbrenner

Mehr sehen

Nicolas Schauenburg – vom Hobby-Koch zum Thermomix® Gruppenleiter!

Mit der Liebe zum Kochen und zu gutem Essen fing alles an bei Nicolas Schauenburg. Mit dem Start als Thermomix® Repräsentant hat er vor sieben Jahren sein Hobby zum Beruf gemacht. Heute leitet er sein eigenes Team von rund 70 Leuten – immer mit dem Ziel, den Thermomix® im Saarland noch erfolgreicher zu machen. Zum 50-jährigen Thermomix® Jubiläum erinnert sich Nicolas noch einmal zurück an sein erstes Erlebnis mit dem Thermomix®, die ersten Vorführungen im Freundeskreis und er erzählt uns von seinen absoluten Lieblingsrezepten.

Was Nicolas sonst noch zu berichten hat, erfährst du in unserem Ideenreich.

Lieblingsrezepte von Nicolas

Mehr sehen

Hüsniye Yeygel – vereint die türkische Kochkunst und den Thermomix® perfekt miteinander!

Als Hüsniye Yeygel bei einer Freundin den Thermomix® zum ersten Mal live erleben durfte, kam ihr sofort die Frage: „Warum steht in meiner Küche noch kein Thermomix®?“ – das war 2014! Heute ist sie Gruppenleiterin und vereint die türkische Kochkunst und den Thermomix® perfekt miteinander.
Zum 50-jährigen Thermomix® Jubiläum erinnert Hüsniye sich noch einmal zurück an ihre Anfänge und lässt uns teilhaben, an ihre ersten Erlebnisse mit dem Thermomix®, das familiäre Arbeiten und Couchen innerhalb des Teams und ihre absoluten Lieblingsrezepte.

Im Ideenreich erfährst du mehr über Hüsniyes Geschichte mit Thermomix®.

Das kommt bei Hüsniye auf den Tisch

Mehr sehen

Dr. Annette Nagel – Gruppenleiterin und Expertin in Sachen gesunder Ernährung!

Dr. Annatte Nagel war bereits vor ihrer Karriere zur Thermomix® Repräsentantin bereits begeisterte Thermomix® Kundin. Das gesunde Ernährung und der Thermomix® super zusammenpassen, war der Ernährungswissenschaflerin deshalb schon früh klar. Heute leitet sie ihr eigenes Team und ist vom Küchenhelfer immer noch so begeistert, wie am ersten Tag! Zum 50-jährigen Thermomix® Jubiläum erinnert sich Annette noch einmal zurück an ihre schönsten und lustigsten Momente mit Kund:innen und Repräsentant:innen und teilt mit uns ihre besonderen Lieblingsrezepte.

Mehr über Annettes Leben mit Thermomix® findest du im Ideenreich.

Bei Annette wird es immer lecker

Mehr sehen

Elvira Flohr – Repräsentantin mit dem richtigen Gespür für Social Media!

Mit der Leidenschaft zum Kochen fing alles an bei Elvira Flohr. Mit dem Thermomix® hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht, leitet mittlerweile ihr eigenes Team und feiert großen Erfolg mit ihrem eigenen Instagram-Kanal „Flohrsmixwelt“ – eine echte Powerfrau! Zum 50-jährigen Thermomix® Jubiläum lässt uns Elvira teilhaben an die ersten Erlebnisse mit dem Thermomix®, ihr gutes Gespür für Social Media und ihre besonderen Lieblingsrezepte.

Im Ideenreich erzählt Elvira, wie sich ihr Leben mit Thermomix® verändert hat.

Elviras Lieblingsrezepte

Mehr sehen

Wir haben alle Zutaten für den Job deines Lebens!

Komm in unser Team und schreibe mit Thermomix deine persönliche Erfolgsgeschichte!

Mehr erfahren!