Bye bye Winter-Bäuchlein

Tschüss ihr Kekse, Klöße, Schoko-Träume und knusprigen Entenkeulen - es war toll mit euch! Aber jetzt ist es Zeit für einen frischen, aktiven Start ins Jahr - und zwar fit mit Thermomix®!

Smoothie-Spaß! So lecker sind Obst und Gemüse aus dem Glas

Du möchtest Smoothies als täglichen Frische-Kick in Deinen Alltag integrieren? Kein Problem mit Thermomix®! Auf Cookidoo® findest Du viele leckere Rezepte, aber natürlich kannst Du auch eigene Rezepte verwenden! Welche wichtigen Power-Basics für vitaminreiche und leckere Smoothies du immer zur Hand haben solltest, erfährst du hier…

Salate zum Sattessen

Mehr sehen

Süppchen?

Mehr sehen

Top 5 der Gemüse-Stars

Grünkohl • Brokkoli • Möhren • Spinat • Erbsen

Fünfmal geballte Vitamin- und Mineralstoff-Power, dazu jede Menge sekundäre Pflanzenwirkstoffe sowie wertvolle Ballaststoffe. Mit diesen Gemüsesorten lässt sich nicht nur allerlei Leckeres zaubern, die knackigen Multitalente versprechen jede Menge Unterstützung für die Gesundheit! Einfach unseren Rezeptschatz durchsuchen und fündig werden.

Fit mit Thermomix®

Abnehmen fällt den meisten Menschen nicht wirklich leicht. Jedes Jahr gibt es unzählige neue „Diäten“ und schweißtreibende Programme im Fitness-Studio. Mal ist es low carb, dann Paleo, high Protein oder Atkins, FDH etc… Da fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Wir von Thermomix® haben für alle diejenigen, die sich gesund ernähren und ein paar Kilos abnehmen wollen, ein ganz einfaches aber durchdachtes Programm: Fit mit Thermomix®, leckere Rezepte bis max. 400 kcal praktisch in einem „Baukasten-System“ kombinierbar. Verschiedene Frühstücksideen, leckere Mittagessen und low carb Abendmahlzeiten sowie leichte Snacks für zwischendurch können nach persönlichen Vorlieben ausgesucht werden. Alles schnell und einfach zu finden und zuzubereiten!

L wie Low Carb

Mehr sehen

Süß, aber Low Carb

Mehr sehen

Fit mit Thermomix®-Workout

Beim Kochen ein kleines Workout? Challenge dich und probier‘ mal Folgendes aus:. Zerkleinern = 5 Kniebeugen • Mixen = 5 Liegestütze (auch an der Wand) • Erhitzen = 30 – 60 Sekunden in die „Planke“

Gute Vorsätze umsetzen

Gut essen ist so einfach!

Wenn du dich gesund und ausgewogen ernähren willst, ist dies eine echte Herausforderung und wirft viele Fragen auf: Was will ich in den nächsten Tagen essen? Wieviel Zeit habe ich überhaupt und was passt zu mir? Die meisten Fragen können wir nicht beantworten – aber wir können dich unterstützen, dir jede Menge Rezeptideen nach Deinen Wünschen zusammenstellen und dir genau zeigen, wie es funktioniert!

Fischers Fritz

Mehr sehen

Für Fleischfans

Mehr sehen

Gib mir Gemüse!

Mehr sehen

Hier geht’s weiter zur Strandfigur

Snacks Hauptgerichte Getränke Frühstück