Spar's dir einfach!

Mit Thermomix® und Cookidoo® kannst du dank gelingsicherer Rezepte und kluger Menüplanung ganz einfach sowohl Zeit als auch Lebensmittel und Geld sparen. Entdecke unsere Rezepte, mit denen du das volle Potential aus deinem Thermomix® schöpfen kannst!

Bestellen? Lieber selbst kochen!

Kurz beim Lieferdienst anrufen und knapp eine Stunde später steht das Essen auf dem Tisch klingt attraktiver als selbst zu kochen. Doch es kann sich durchaus lohnen und auch Spaß machen, das Telefon öfter mal liegen zu lassen, wenn der Hunger nach Pizza, Burger oder asiatischer Küche verlangt.

Schmeckt selbst gemacht noch viel besser!

Mehr sehen

Noch mehr Ideen findest du hier

Schon gewusst?

Mit gut ausgewählten Rezepten und etwas Vorausplanung kannst du sparen und deine Liebsten gleichzeitig mit hausgemachten Gerichten aus dem Thermomix® verwöhnen. Klingt gut, oder? Wir haben ein paar Tipps zu Wochenplanung für dich zusammengestellt.

Mehr erfahren

Kennst du das?

Du hast ein richtig tolles Rezept gefunden, kaufst alle Zutaten und am Ende bleiben immer irgendwelche Zutaten übrig. Hier haben wir Rezepte für dich, bei denen klassische "Überbleibsel" erneut zum Einsatz kommen können.

TIPP: Kennst du schon den Zutaten-Filter in der Suche? Gib einfach ein, was du noch zu Hause hast und finde köstliche Rezepte für deine Vorräte.

Leckeres mit Kartoffeln und Möhren

Mehr sehen

Perfekte Komibination: Paprika und Zucchini

Mehr sehen

Weißkohl 100-mal lecker!

Mehr sehen

Hol das Beste aus deinem Thermomix®!

Es sind Reste übriggeblieben?

Kein Problem! Mit kreativer Resteverwertung lässt sich beim Kochen jede Menge Zeit und Geld sparen. Denn aus dem, was übrig geblieben ist, lassen sich ganz neue Gerichte zaubern. Lass dich von unseren Tipps inspirieren.

Mehr erfahren