Juni-Leckerchen

Mit diesen einfachen Gerichten, die sich auch unter der Woche leicht zubereiten lassen, wird der Juni garantiert lecker und sorgt für Abwechslung auf dem Teller.

Ruck zuck satt

Mehr sehen

Sei Küchen-clever!

Reste im Kühlschrank gefunden? Stop! Viele Dinge kannst du als Basis für neue Gerichte nehmen. So wirfst du weniger weg und hast gleichzeitig noch Zeit und Geld gespart. Weitere Tipps für die leckere Resteküche findest du in diesem Artikel.

Clever vorbereiten

Sommerrezepte für die ganze Familie

Mehr sehen

Zeit für Zucchini

Saisongemüse des Monats

Im Juni reifen die ersten Zucchini und können den ganzen Sommer über in vielen Variationen auf den Teller kommen. Sie schmecken roh im Salat, als Gemüsenudeln für die Low Carb-Küche, in Pfannengerichten und im Risotto. Achte beim Kauf darauf, dass sich die Zucchini prall und fest anfühlen. Die Schale sollte leicht glänzen. Einfaches Abwaschen reicht – Zucchini müssen nicht geschält werden.

Große Zucchini-Liebe!

Mehr sehen

Favoriten für die ganze Familie

Mehr sehen

Thermomix® - dein Küchenhelfer

Thermomix® macht es einfach, alle Teile können in die Spülmaschine! Und der Thermomix® TM6® hat mit dem Modus "Vorspülen" noch einen besonderen Clou. Einmal angewählt, weicht er besonders hartnäckige Reste ein und ein Großteil des Spülens ist geschafft.

Neue Ideen für deine Alltagsküche