Mach’s dir gemütlich!

Dieser November und damit auch die Vorweihnachtszweit wird für uns alle etwas anders werden, als wir es gewohnt sind. Aber wir nutzen trotzdem die Zeit, bleiben zu Hause und machen es uns nett. Und leckeres Essen gehört natürlich dazu! Wusstest du, dass du mit dem richtigen Essen ganz natürlich dein Immunsystem stärken oder deine Laune verbessern kannst?

Lieferservice selbst gemacht

Mehr sehen

Seelenschmeichler

Mehr sehen

Viel Zeit gerade?

3 Ideen, sollte dir doch mal langweilig werden zwischendurch:

  1. Schmöker mal wieder: Sicher steht in deinem Bücherregal noch das ein oder andere Buch vom letzten Geburtstag oder Weihnachten, das eigentlich schon immer auf deiner Liste stand. Nutze jetzt die Zeit, es zu lesen – und genieße es so richtig!
  2. Ruf doch mal an: Neben Job und Alltag bleibt oft wenig Zeit für die liebsten Menschen. Nutze die neu gewonnene Zeit für einen Anruf bei Freunden und Familie.
  3. Werde zum Profi-Koch: Traue dich an Rezepte, die dir bisher immer zu aufwändig oder zu lang waren. Da kannst du nochmal so richtig glänzen und mit Thermomix® gelingt’s garantiert!

Booste dein Immunsystem!

In der Erkältungssaison ist ein gutes Immunsystem besonders wichtig. Wie du mit einer ausgewogenen und abwechslungsreichen Ernährung dein Immunsystem unterstützen kannst, erfährst du auf unserer Immunbooster-Seite.

Mehr erfahren

Für die Extra-Portion Vitamine

Mehr sehen

Doch ab und zu mal im Büro? Unsere Lunchs to go

Mehr sehen

Nochmal auf Cookidoo stöbern?

Mehr sehen

Noch mehr Inspiration gefällig?

Hier gibt’s auch was für kleine Köche!