Booste dein Immunsystem!

Ein gutes Immunsystem ist in diesen Tagen mehr gefragt denn je. Um es auf Trab zu bringen, musst du keine Pillen schlucken. Schau einfach mal, was deine Vorräte so hergeben und setze auf frische und gesunde Zutaten. Mit unseren Rezepten geben wir dir hier schon einmal die ersten Tipps. Lies auch gerne unseren Artikel dazu - den Link findest du weiter unten.

Etwas Knoblauch, Ingwer und Kurkuma

Mehr sehen

Ingwer-Orangen-Shot

Starte den Tag raketenmäßig mit diesem Shot! Mit Thermomix® ist er schnell gemacht und dank Ingwer, Orangen, Zitronen und Kurkuma enthält er alles, was deinem Immunsystem jetzt den richtigen Kick gibt.

Zum Shot

Gönn' dir Vitamin C - je frischer, desto besser!

Mehr sehen

Mehr dazu lesen?

In unserem Artikel haben wir dir noch einmal zusammengeschrieben, welche natürlichen Zutaten echte Bringer sind, wenn es darum geht, dein Immunsystem zu stärken oder erste Helfer bei einer Erkältung sind.

Artikel lesen

Mach mal Joghurt selbst!

Mit Thermomix® kannst du super-easy Joghurt selber machen. Es geht nicht nur leicht, sondern selbst gemacht schmeckt er noch besser! Außerdem ist er voller gesunder probiotischer Bakterien, die dir helfen, jetzt gesund zu bleiben.

Probier's aus!