Lust auf "La Dolce Vita"?

Italien ist bekannt für seine Geschichte, seine Kultur und seine atemberaubenden Landschaften, vor allem jedoch für seine kulinarische Leidenschaft und Tradition. Entdecke die Finessen der italienischen Küche mit Thermomix®.

Primi Piatti – Pasta & Reisgerichte

Mehr sehen

Secondi & contorni – Hauptgerichte und Beilagen

Mehr sehen

Dolce – Süßes

Mehr sehen

Etwas Pep gefällig?

Kräuter und Gewürze machen den Unterschied

Die bekannten Aromen von Basilikum, Rosmarin, Oregano oder Knoblauch lassen uns sofort an "Bella Italia" denken. Du kannst die beliebten Küchenhelfer sowohl frisch also auch getrocknet verwenden. Besonders schnell zauberst du mit einer Gewürzmischung italienischen Pfiff an deine Pastagerichte.

Rezept entdecken

Pizza & Pasta

Lieferservice anrufen oder selber machen? Diese Frage stellt sich mit unseren „Pizza & Pasta“-Rezepten nicht mehr. Jetzt kannst du leckerer und preiswerter Lieblingsgerichte für die Familie selber zaubern als sie zu bestellen. Bei unseren 66 Rezepten findet jeder seinen Favoriten!

Kochbuch entdecken

Entdecke unsere "Dolce Vita"-Kollektionen

Beginne deine kulinarische Reise

Noch mehr Rezepte gegen Fernweh findest du mit dem Suchwort (Tag) "italienisch" auf Cookidoo®!

Jetzt entdecken!