Thermomix Friend® wird auch dein Freund

Dass Thermomix® eine echte Bereicherung in der Küche ist wissen wir schon lange – Einsatzmöglichkeiten und Rezeptvielfalt sind schier unbegrenzt. Hier findest du Rezepte, mit denen Thermomix® und Thermomix Friend® punkten.

Kochen mit Thermomix Friend®

Wenn du ein Menü für deine Gäste zaubern möchtest oder ein Alltagsgericht ein kleines bisschen schneller fertig werden soll als gewöhnlich, ist ein wenig Unterstützung in der Küche auch nicht schlecht. Thermomix Friend® ist die ideale Ergänzung für deinen Thermomix®! In unserem Artikel haben wir Wissenswertes zum Thermomix Friend® zusammengestellt.

Mehr erfahren

So sparst du Zeit mit Thermomix Friend®

Was würdest du tun, wenn du noch mehr Zeit hättest? Vielleicht ein gutes Buch lesen oder mit den Kindern auf den Spielplatz gehen? Genieße deine neu gewonnene Freizeit so, wie es dir passt, denn mit dem parallelen Zubereiten im Thermomix® und Thermomix Friend® steht das Mittagessen jetzt noch schneller auf dem Tisch.

Noch schneller satt!

Mehr sehen

Paralleles Kochen – ideal wenn Gäste kommen

Insbesondere, wenn Besuch kommt, legen wir uns in der Küche oft noch mehr ins Zeug: Vorspeise, Hauptgericht und noch ein kleines Dessert oder einfach gleich die doppelte Menge – Mit Thermomix Friend® bist du schneller fertig und hast mehr Zeit für deine Gäste.

Leckeres für Gäste

Mehr sehen

Der Thermomix® bleibt frei

Bei diesen Basis-Rezepten übernimmt Thermomix Friend® die Zubereitung, während du deiner Kreativität mit dem Thermomix® freien Lauf lassen kannst.

Hier übernimmt Thermomix® Friend

Du möchtest noch mehr erfahren?

Dann schau doch einmal auf unserer Thermomix® Webseite vorbei. Dort warten nicht nur weitere Tipps und Trick zum Thermomix Friend®, sondern gelangst auch in den Thermomix® Online-Shop.

Los geht’s!

Entdecke alle Rezepte für Thermomix Friend® auf Cookidoo®

Los geht’s!