Zurück zu allen Modi

Modus "Slow Cooking" 

Sag Hallo zu den köstlichsten Aromen!

Beim Slow Cooking mit Thermomix® dreht sich alles um entspanntes Kochen und intensive Aromen. Das Garen der Zutaten über eine längere Zeit bringt einen intensiven Geschmack in einer Vielzahl von verschiedenen Zutaten hervor – sowohl süß als auch herzhaft. Bereite die Zutaten einfach vor und dann kannst du dich für bis zu 8 Stunden entspannt zurücklehnen, während Thermomix® das Kochen für dich übernimmt. Bereite deine Rezepte im Slow Cooking-Modus im Voraus zu und friere sie ein. So hast du immer ein Abendessen parat, wenn die Zeit mal wieder knapp ist.

Lies hier weiter und erfahre mehr über den Modus "Slow Cooking"!

Tipps und Tricks

Herrliche Aromen dank Slow Cooking

Mehr sehen

Immer eine Wellenlänge voraus!

Mal wieder weiter gedacht: Die Thermomix® Welle mit Peeler schützt nicht nur das Gargut bei Slow Cooking und Sous-vide-Garen, sondern befreit jetzt auch mühelos Kartoffeln von der Schale.

Die Thermomix® Welle mit Peeler ist zum Preis von 39,90 € im Thermomix® Online Shop und bei deiner Thermomix® Repräsentantin oder deinem Thermomix® Repräsentanten erhältlich.

Jetzt kaufen Repräsentant:in finden