Schenk-mal-was-Tag

Mit Thermomix® macht das Schenken noch mehr Freude! Am 24. Juni feiern wir den Schenk-mal-was-Tag, unseren offiziellen Thermomix®-Feiertag. Weil besonders selbst gemachte Geschenke die Freundschaft erhalten.

Kekseeeeee!

Mehr sehen

Kleines Naschwerk

Mehr sehen

Einfach mal "Danke!" sagen

Am 24. Juni ist Schenk-mal-was-Tag! Für all diejenigen, die einfach mal „Danke!“ sagen möchten, haben wir tolle Rezepte für Leckereien zum Verschenken ausgesucht.

Jetzt entdecken!

Zuckersüß oder doch lieber pikant?

Müsli zum Frühstück

Mehr sehen

Kreativ mit Thermomix®

Alles rund ums Verpacken, Basteln und Dekorieren mit Thermomix®: Wir haben pfiffige Ideen für viele Anlässe. Und mit unseren ausführlichen Anleitungen schafft es wirklich jeder, alles wunderschön in Szene zu setzen!

Ab zum Bastelspass

Basics zum Verschenken

Mehr sehen

K wie Konfitüre

Mehr sehen

So bleibt’s frisch und lecker

Selbstgemachte Leckerbissen aus dem Thermomix® wie Marmelade, Dips und Chutneys eignen sich super zum Verschenken im Glas – natürlich vor dem Befüllen sorgfältig gereinigt, damit alles lecker frisch bleibt.

Weitere Inspirationen gibt es hier!