Das Beste aus der Thermomix® Community

Das Community-Stars Programm ist eine exklusive globale Community mit über 180 Mitgliedern in 7 Ländern. Entdecke köstliche Rezepte von internationalen Thermomix® Fans.

Teilst du deine Rezepte ständig in den sozialen Medien und stehst anderen in der Thermomix® Community mit Rat und Tat beiseite? Mit dem Community-Stars-Programm kannst du an Challenges teilnehmen, deine Rezepte teilen und exklusiven Zugriff auf das Produkt, das du liebst, erhalten. Unser Thermomix® Super-Fan Programm wartet darauf, dass du deine Leidenschaft mit uns teilst.

Mehr erfahren

Rezepte von Community Stars aus Deutschland

Mehr sehen

Tipps von den Stars

Susanne Heiser

Einfach traumhaft, das Rezept für Pink Kiss, zum Dahinschmelzen!

Sybille Krebs

Der französische Kräuterfrischkäse entführt deinen Gaumen auf eine kulinarische Entdeckungsreise ins benachbarte Frankreich!

Petra Schmutzler

Hast nur noch Reste du im Haus? Mach einfach ’ne Soljanka draus! Im Thermomix®, man glaubt es kaum, wird die Soljanka wie ein Traum.

Ulrike Behmer

Jobs füllen die Brieftasche, Reisen füllt deine Seele! Bei mir immer dabei: Ratzfatz-Suppenpulver.

Heike Makowka

Mein Grill ersetzt mir oft die Küche! Die Champignons mit Chili-Käse-Haube schmecken aber auch aus dem Backofen.

Was ist das Community Stars Programm?

Thermomix® erstellte das Community Stars Programm, um sich mit den hilfreichsten und aktivsten Kunden zu verbinden und eine Gelegenheit zu bieten, sich über neue Rezepte, Produkte, Funktionen und Services auszutauschen. Als Community Star kannst du deine Kochkünste erweitern, neue Zielgruppen erreichen, dir exklusiven Zugang zur Marke sichern und erfolgreicher mit deinen Zauberkünsten in der Küche sein.

Rezepte von Community Stars aus dem Vereinigten Königreich und Polen

Mehr sehen

Tipps von den Stars

Michelle Kelly

Auf Cookidoo® habe ich ein ganz einfaches Rezept für köstliche vegane Butter entdeckt. Sie schmeckt traumhaft und es ist wunderbar, wie sie auf getoastetem Sauerteigbrot zart schmilzt. Ich bin begeistert, dass ich Grundnahrungsmittel in meinem Thermomix® selbst herstellen kann und dadurch genau weiß, was in meinem Essen steckt! (Das ist mir sehr wichtig). Mein Veganes Champignon-Masala wird am besten auf lockerem Jasminreis serviert. Guten Appetit!

Monica Worsley

Zu meinen Lieblingsrezepten auf Cookidoo® gehören die Parmesan-Shortbread-Cookies mit Fenchel und Chili. Ich könnte alle auf einmal essen. Ich mache sie mir einmal in der Woche und schon eine halbe Stunde später sind sie alle weg!

Rezepte von Community Stars aus Italien, Spanien und Portugal

Mehr sehen

Tipps von den Stars

Mari Paz Ibañez

Die Kürbissuppe mit Curry garniere ich beim Servieren immer mit ein paar Spritzern nativem Olivenöl und etwas Kürbiskernen. Dieses Gericht ist nicht nur schmackhaft, sondern auch gesund!

Diana Buso

Falls möglich den Biskuit für das Schoko-Chili-Tiramisu einen Tag vorher zubereiten und in Frischhaltefolie eingewickelt aufbewahren. Der Geschmack wird intensiver und er lässt sich leichter schneiden. Du kannst auch Erdbeeren statt Himbeeren und für einen feineren Geschmack Mandeln statt Walnüssen verwenden.

Ana Luísa Fernandes

Ich verwende oft andere Zutaten und Gewürze nach meinem eigenen Geschmack. Für die Süßkartoffel-Hefebrötchen nehme ich Hafermilch statt Kuhilch, Kokosnusszucker statt Zucker und Kokosöl statt Butter. Das ergibt ein superleckeres und sehr vielseitiges Brot, das ich zum Frühstück oder Abendessen genieße. Mit Cookidoo® hast du mehr Zeit, bist organisiert und vor allem bietet es Rezepte, die du ganz nach Belieben und Geschmack anpassen kannst!

Du möchtest mehr über das Community Stars Programm erfahren?

Hier findest du weitere Informationen