Zurück zu allen Modi

Modus "Schneiden" 

Der Aufschneider für dein Obst Gemüse

Mit dem Thermomix® Gemüse Styler und dem passenden Modus "Schneiden" sind perfekte Scheiben ein Kinderspiel! Im Modus kannst du bequem zwischen den Einstellungen dick und dünn wählen. Alles, was du dann noch tun musst, ist das Obst oder Gemüse durch die Öffnung des Reibendeckels zu geben. Sag "Hallo!" zu Gratins, Aufläufen und gleichmäßigem Belag für Pizza und Blechkuchen.

Lies weiter und erfahre alles über den Modus!

Inspiration
Tipps und Tricks

Rezepte, die jeder kennen sollte

Die neue Styling-Bewegung

Ob dick oder dünn. Gemüse oder Obst. Der neue Gemüse Styler reibt und schneidet deinen Wunsch-Look. Kreiere täglich frische Mahlzeiten, die beeindrucken und so direkt auch noch besser schmecken! Das Auge isst eben mit!

Du willst ihn am liebsten sofort haben? Unsere Thermomix® Repräsentantinnen und Repräsentanten haben alle Infos, die du brauchst!

Kontakt aufnehmen