Jetzt noch leichter wissen, wie es geht!

Die neue Video-Funktion für deinen Thermomix® TM6 machen selbst die kniffligsten Rezepte einfach und verständlich. Entdecke die neuen Step-Videos im Guided-Cooking ausgewählter Rezepte und probiere die neue Funktion am besten sofort aus!

Videos auf deinem TM6 entdecken

So wirst du zum Profi-Bäcker (mit Step-Videos im Guided-Cooking)

Mehr sehen

Sweetest things (mit Step-Videos im Guided-Cooking)

Mehr sehen

Noch nie waren kochen und backen so einfach!

Mit den neuen Step-Videos in der Guided-Cooking-Funktion werden auch knifflige Rezepte zum Kinderspiel. Egal ob die richtige Technik für perfekte Brezeln oder einen lockeren Swirl für deinen nächsten Marmorkuchen. Starte das Video, wenn dir der Text im Rezeptschritt nicht ausreicht, und schau dir die kurze Anleitung an bevor du mit dem Rezept fortfährst.

Gut zu wissen

Wo kann ich die Videos ansehen? In ausgewählten Rezepten findest du die Step-Videos, sie sind Teil der Guided-Cooking-Funktion und werden abgespielt, wenn dein Thermomix® TM6 mit Cookidoo® verbunden ist. Um die Step-Videos ansehen zu können, benötigst du ein aktives Cookidoo® Abo.

Und wenn ich kein Cookidoo® Abo habe oder mein Thermomix® nicht mit Cookidoo® verbunden ist? In dem Fall siehst du ein Standbild aus dem Video. Denn auch ein Bild sagt immerhin mehr als tausend Worte…

Film ab, Ton aus! Die Step-Videos werden ohne Tonspur abgespielt. Die gezeigten Zubereitungsschritte findest du auch in Textform im Guided-Cooking.

Der Text im Rezept genügt mir als Anleitung, ich benötige das Video nicht. In diesem Fall drückst du nicht auf Wiedergabe, sondern auf Weiter. Die Guided-Cooking-Funktion passt sich deinen Bedürfnissen an.

Hier wird’s herzhaft! (mit Step-Videos im Guided-Cooking)

Mehr sehen