Hach, wie schön!

Wenn es etwas Größeres, wie eine Taufe, einen runden Geburtstag oder gar eine Hochzeit, zu feiern gibt, sind Geschenke nicht weit.

Wenn du als Gastgeber oder Gastgeberin deinen Gästen einfach mal: „Schön, dass es dich gibt!“, sagen möchtest, dann haben wir hier die richtigen Rezepte für dich zusammengestellt.

Schön, dass du da bist!

Mehr sehen

Köstliche Erinnerungen

Mehr sehen

Mehr Deko Ideen gesucht?

Bei Westwing findest du nicht nur leckere Rezepte für deine Gastgeschenke zur Hochzeit von uns, sondern auch jede Menge schöne Deko für die ganze Location. Jetzt klicken und der Traumhochzeit steht nichts mehr im Weg!

Mehr erfahren

Mit Liebe selbstgemacht

Torten für besondere Anlässe

Wenn dir zur leckeren Aufmerksamkeit noch die Torte mit Wow-Effekt fehlt, schau doch mal auf unserer Themenseite vorbei.

Los geht’s!