Einfacher Start mit Thermomix®

Du bist ganz frische:r Thermomix® Besitzer:in oder generell mit dem Kochen noch nicht so geübt? Kein Problem! Der Thermomix® TM6 ist dein perfekter Partner in der Küche: Er unterstützt dich beim Wiegen, Zerkleinern, Mixen, Kneten, Garen, Vermischen und noch vielem mehr. Dank des intuitiven, großzügigen Touchscreens kannst du die Rezepte ganz einfach Schritt für Schritt und mit Gelinggarantie nachkochen.

Entdecke die Basics

Lerne die wichtigsten Grundfunktionen Wiegen, Erhitzen, Rühren, Zerkleinern, Pürieren, Teig kneten und Dampfgaren mit Varoma mit diesen Rezepten kennen:

  • Grüner Smoothie: Hier zeigt sich die Power des leistungsstarken Motors. Frischer und vitaminreicher Genuss in 10 Sekunden.
  • Milchreis: Milchreis kochen war noch nie so einfach. Alle Zutaten einwiegen und nach etwa einer Stunde kannst du einfach loslöffeln. Kleiner Tipp: Beachte die angegebene Garzeit auf der Milchreis-Packung.
  • Tomatencremesuppe: Fein püriert und cremig – ganz ohne die Zugabe von Sahne. Und das Beste: Du weißt genau, was drin ist!
  • Überbackenes Baguette: Herzhafter Snack für Zwischendurch. Alle Zutaten für den Belag werden gemeinsam zerkleinert und auf Baguettehälften verteilt. Danach kommt alles für etwa 25 Minuten in den vorgeheizten Ofen.
  • Tomaten-Knoblauch-Pasta: One-Pot-Pasta – Hier werden die Spaghetti direkt in der Sauce gegart. Das spart Zeit und Energie.
  • Lachs mit Zitronenrisotto: Wenn der Reis unter ständigem Rühren bei gleichmäßiger Hitze garen kann, wird das Risotto perfekt. Das Rühren übernimmt der Thermomix® für dich. Parallel gart der Lachs im aufgesetzten Varoma®.
  • Pizza mit Schinken und Pilzen: Lust auf Pizza? Dann mach sie doch einfach selbst! Einfach den Teig im Thermomix® kneten und nach der Ruhezeit ausrollen und belegen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Jetzt ausprobieren!

Schnell und einfach satt!

Weitere Rezepte für den Einstieg findest du auf Cookidoo®.

Los geht's!