Noch mehr Auswahl für "Meine Kreationen"

Entdecke noch mehr Inspiration und Vielfalt für deine Rezeptauswahl. Mit „Meine Kreationen“ kannst du jetzt auch Rezepte von unseren Partnern importieren und mit deinem Thermomix® TM6 Schritt für Schritt nachkochen. Hier zeigen wir dir, welche Partner dir zur Auswahl stehen.

Jetzt neu: Cookidoo® Partner

Du hast bereits all deine Cookidoo® Lieblingsrezepte auf deine Bedürfnisse angepasst oder die besten Rezepte aus der Thermomix® Rezeptwelt in "Meine Kreationen" gespeichert? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! Ab sofort kannst du Rezepte von unseren Cookidoo® Partnern importieren und speichern. Erfahre mehr über unsere Partner und entdecke die beliebtesten Rezepte.

Lerne unsere Cookidoo® Partner kennen

Keiner isst wie du!

Mit "Meine Kreationen" hast du all deine Lieblingsrezepte an einem Ort: Omas himmlische Zimtplätzchen, Mamas fruchtige Bolognese und all die Lieblingsrezepte deiner Familie, die sich so über die Jahre angesammelt haben. Auch Rezepte von der Thermomix® Rezeptwelt oder von Cookidoo® kannst du ganz einfach mit einem Klick in "Meine Kreationen" speichern.

Deine Cookidoo® Lieblingsrezepte

Fast jeder hat es schon einmal gemacht: Ein bisschen schärfer, weniger Zucker, weglassen oder austauschen von Zutaten. Speichere deine angepassten Cookidoo® Lieblingsrezepte einfach ab.

Die Thermomix® Rezeptwelt

Entdecke Tausende köstliche Rezepte von Thermomix® Fans. Und das Beste: Du kannst sie direkt zu Cookidoo® hinzufügen und mit "Meine Kreationen" an deine Bedürfnisse anpassen oder einfach speichern.

Wo erfahre ich mehr?

Im Tutorial-Bereich findest du zahlreiche Videos sowie weitere hilfreiche Tipps und Tricks zum Kochen von eigenen Rezepten mit Thermomix®.

Los geht’s

Importieren von Rezepten – so geht’s

Damit du alle Rezepte zentral an einem digitalen Ort sammeln kannst, lassen sich auch Rezepte aus unserer Thermomix® Rezeptwelt ganz einfach in "Meine Kreationen" importieren und speichern. Wie das geht, erfährst du in unserem Artikel.

Mehr erfahren