Von schneller Alltagsküche bis Wochenend-Kochabenteuer

Ich bin Maja, leidenschaftliche Köchin und Bäckerin, und habe „moey’s kitchen“ 2011 als Foodblog ins Leben gerufen. Meine Rezepte? Eine Mischung aus frischen, saisonalen Zutaten, großer Alltagstauglichkeit und gleichzeitig einem kreativen Twist. Unter der Woche liegt der Fokus auf hauptsächlich vegetarischer und schneller Feierabendküche, am Wochenende wird dann gebacken und gekocht, was das Zeug hält! Seit 2013 steht der Thermomix® in meiner Küche und seitdem entwickle ich auch leckere und innovative Rezepte speziell dafür. Darüber hinaus erstelle ich regelmäßig Rezepte für Magazine und Kochbücher. Mein Blog ist außerdem nicht nur eine Sammlung köstlicher Rezepte, sondern auch ein Tagebuch meiner kulinarischen Reisen, gespickt mit inspirierenden Geschichten und konkreten Tipps. Schaut auf meinem Blog vorbei – ich freue mich darauf, meine Kochleidenschaft mit euch zu teilen!

Rezepte entdecken

Diese Rezepte von "moey's kitchen" sind aktuell beliebt

Neugierig, was noch auf dich wartet?

Dann schau bei unseren anderen Partnern vorbei!

Los geht's!