Inspiration für das ganze Jahr

Das THERMOMIX® Magazin erscheint 6 mal im Jahr mit neuen, saisonalen Rezepten mit der Thermomix® Gelinggarantie. Die Rezepte aus vergangenen Ausgaben findest du auch hier auf Cookidoo®. Wir haben unsere Lieblingsrezepte für dich zusammengestellt.

Lieblinge der Saison

Mehr sehen

Helden des Alltags

Mehr sehen

Rezeptinspiration vom Original

6 mal im Jahr erscheint das Magazin mit über 40 leckeren Rezepten, detaillierten Kochschulen sowie Tipps und Tricks im Umgang mit dem Thermomix®. Hol auch du dir unser THERMOMIX® Magazin bequem nach Hause.

Mehr erfahren

FiTMit meets Magazin

Mehr sehen

Sichere dir exklusive Rezepte

Mit dem Abo unseres THERMOMIX® Magazins bekommst du die Rezepte bequem nach Hause. Außerdem bietet das Heft weitere Vorteile: Wunderschöne Deko-Ideen, spannende Infos und Stories aus der Thermomix® Welt sowie Expertentipps für die optimale Nutzung deines Thermomix®.

Jetzt Abo abschließen

Wirf einen Blick in die Kollektionen