Neu auf Cookidoo®: Portionen anpassen

Es gibt Tage, an denen sitzen mehr Personen mit dir am Tisch und an anderen Tagen bist du allein. So flexibel wie dein Leben sollten auch deine Lieblingsrezepte sein. Mit der neuen Cookidoo® Funktion "Portionen anpassen" kannst du mit einem Klick Rezepte für die richtige Anzahl an Personen kochen.

Jede Menge genießen!

Passe jetzt die Portionen deiner Lieblingsrezepte deinem Leben an! Von XS bis XL ist dabei alles möglich.

Eine Funktion - 2 Optionen

Portionen anpassen mit Gelinggarantie: Die am häufigsten gekochten und beliebtesten Cookidoo® Rezepte wurden in unserer Thermomix® Rezeptentwicklung getestet und sind ab sofort in mehreren wählbaren Varianten verfügbar, natürlich mit der Thermomix® Gelinggarantie!

Automatische Anpassung mit "Meine Kreationen": Nicht die richtige Anzahl an Portionen für dich dabei? Kein Problem! Mithilfe der automatischen Anpassung kannst du die Anzahl der Portionen anpassen und in "Meine Kreationen" speichern. Bitte beachte: Wenn du "Meine Kreationen" zum Anpassen der Anzahl der Portionen verwendest, solltest du das automatisch angepasste Rezept sorgfältig überprüfen, bevor du mit dem Kochen beginnst.

Passt. Einfach. Prima!

Auf der Rezept-Detailseite kannst du ab sofort auf "Portionen" klicken und findest dort entweder Varianten mit Gelinggarantie und Guided-Cooking-Funktion oder kannst das Rezept automatisch umrechnen lassen und in "Meine Kreationen" speichern.

Perfekt portioniert!

Die am häufigsten gekochten und beliebtesten Cookidoo® Rezepte wurden in unserer Thermomix® Rezeptentwicklung getestet und sind ab sofort in mehreren wählbaren Varianten verfügbar, natürlich mit der Thermomix® Gelinggarantie!

Rezepte entdecken

Lieblingsrezept von XS bis XL

Nicht die richtige Anzahl an Portionen für dich dabei? Kein Problem! Mithilfe der automatischen Anpassung kannst du die Anzahl der Portionen anpassen und in "Meine Kreationen" speichern. *Bitte beachte: Wenn du "Meine Kreationen" zum Anpassen der Anzahl der Portionen verwendest, solltest du das automatisch angepasste Rezept sorgfältig überprüfen, bevor du mit dem Kochen beginnst.

Mehr erfahren

Rezepte einfach flexibel gekocht

Egal, ob du allein isst, die Kinder Freunde zum essen einladen oder eine Geburtstagsfeier ansteht. Passe jetzt die Portionen deiner Lieblingsrezepte deinem Leben an!

Lieblingsrezepte entdecken

Wo erfahre ich mehr?

Im Tutorial-Bereich findest du zahlreiche Videos zu den Themen "Portionen anpassen" und "Meine Kreationen" sowie weitere hilfreiche Tipps und Tricks zum Kochen mit Thermomix®.

LOS GEHT’S

Wo finde ich weitere Informationen?

In unserem Kunden-Helpcenter findest du Antworten zu allen Fragen rund um Cookidoo® und "Portionen anpassen".

ZUM HELPCENTER