Cookidoo® sucht dir neue Rezepte aus!

Auf Cookidoo®, in den Cookidoo® Apps und auf dem Thermomix® TM6 findest du unter "Für dich" auf der Startseite ausgewählte Rezepte, die dir vielleicht schmecken und die du auch mal ausprobieren könntest.

Wo finde ich diese Rezepte?

Deine persönlichen Rezeptempfehlungen findest du im Bereich „Probier doch mal“ auf der Startseite von Cookidoo®. Die Empfehlungen basieren darauf, welche Rezepte du in der Vergangenheit schon mit Thermomix® gekocht hast. Wir können dir persönliche Empfehlungen nur dann anbieten, wenn du der Verarbeitung von Nutzungsdaten zugestimmt hast und Cookidoo® Rezepte kochst.

Natürlich stehen deine Privatsphäre und die Sicherheit deiner Daten für uns an erster Stelle, daher werden deine Daten ausschließlich mit deinem Einverständnis genutzt. Nur in diesem Fall können wir dir mit deinem Einverständnis persönliche Empfehlungen geben.

Wie kann ich meine Einstellungen zur Datennutzung ändern?

In deinem Cookidoo® Konto im Bereich „Datennutzung“ findest du unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinien. Wenn Du einen Thermomix® TM6 nutzt, kannst du auf dieser Seite deine Einwilligung zur Verarbeitung deiner Daten geben oder die Einwilligung rückgängig machen. Natürlich musst du danach ein paar Mal gekocht haben, bevor dir der Bereich „Probier doch mal!“ auf der Startseite angezeigt werden kann.

Auf deinem Thermomix® TM6 kannst du diese Einstellungen ebenfalls ändern. Öffne hierzu die Einstellungen und wähle „Datenschutz“ aus. Hier findest du unter „Datennutzung“ einen Hinweis darauf, wofür deine Daten verwendet werden und kann dieser Nutzung zustimmen. Du kannst deine Einwilligung jederzeit zurückziehen.

Auf deinem Thermomix® TM5 mit Cook-Key® kannst du die Einstellung ebenfalls in den Einstellungen unter dem Punkt „Datenschutz“ ändern. Wähle dazu den Punkt „Diagnose und Nutzung“ aus.

Viel Spaß beim Kochen und Genießen deiner persönlichen Rezeptempfehlungen mit Thermomix® und Cookidoo®!

Lass dich auch von unseren top-bewerteten Rezepten inspirieren

Jetzt entdecken